• Jobs Job bei Rotterdam Dakowski GmbH

Rotterdam Dakowski GmbH

Leverkusen

Handwerk

Leverkusen

Bauzeichner (m/w) Architektur / Hochbau Rotterdam Dakowski GmbH Leverkusen Ihre Arbeitsschwerpunkte sind die LPH 2-5; Sie arbeiten in einem unserer Teams von Architekten und Ingenieuren; Sie unterstützen ihre Teamkollegen und/oder übernehmen selbst die Bearbeitung eigener (Teil-)Projekte.

Unser Büro Wir Sind Ein Erfolgreiches Architekturbüro Mittlerer Größe Welches Sich In Einem Prozess Starken Wachstums Sowie Einer Grundlegenden Neuausrichtung Und Umstrukturierung Befindet Angesiedelt In Der Neuen Bahnstadt In Opladen (leverkusen) Arbeiten Wir Für Kunden In Der Region "rheinschiene" Einer Zone Wirtschaftlichen Wachstums Die Von Bonn über Köln Und Düsseldorf Bis Duisburg Reicht Die Schwerpunkte Unserer Tätigkeit Liegen In Der Realisierung Von Neubauten Und Der Revitalisierung Von Bestandsbauten In Den Bereichen Wohnen Büro/verwaltung Gesundheit Bildung Hotellerie/tourismus Wir Verfolgen Einen Ganzheitlich/systemischen Ansatz Im Denken Und Handeln Der Uns Ermöglicht Die ästhetischen Technischen ökonomischen ökologischen Und Gesundheitlichen Anforderungen Eines Projektes In Einklang Zu Bringen Zur Verstärkung Unseres Büros Suchen Wir Ab Sofort Einen Bauzeichner - Architektur/hochbau (m/w) Ihre Aufgaben Ihre Arbeitsschwerpunkte Sind Die Lph 2-5 Sie Arbeiten In Einem Unserer Teams Von Architekten Und Ingenieuren Sie Unterstützen Ihre Teamkollegen Und/oder übernehmen Selbst Die Bearbeitung Eigener (teil-)projekte Sie Arbeiten Mit Am Auf- Bzw Ausbau Eines Strategischen Geschäftsfeldes Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Bauzeichner (m/w) (hochbau/architektur) Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Architektur Und Planung (lph 2-5) Idealerweise Haben Sie Baustellenerfahrung Oder Eine Zusätzliche Handwerkliche Ausbildung Sie Haben Ein Konstruktives Verständnis Von Gebäuden Und Bauaufgaben Und Verfügen über Gute Kenntnisse Im Bau- Und Planungsrecht Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Und Behalten Neben Den Planerischen Aufgaben Auch Die Vertraglichen Und Rechtlichen Belange Im Blick Gute Kenntnisse In Der Cad Bearbeitung Sowie Microsoft Office Und Grafikbearbeitung Bringen Sie Mit Ihre Arbeit Ist Von Einer Kundenorientierten Denkweise Geprägt Sie Wissen Daß Für Ihren Beruflichen Erfolg Neben Den "hard Skills" Auch Ihre "soft Skills" (kommunikations-/sozialkompetenz Selbstkompetenz Methodenkompetenz) Eine Immense Rolle Spielen Last But Not Least: Sie Haben Lust Auf Lernen Und Entwicklung Und Sind Mit Herzblut Und Freude Bei Der Sache Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Tätigkeitsfeld Ein Hoch Motiviertes Team Flache Hierarchien Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Attraktive Vergütung Großzügige Ergänzende Sozialleistungen Und Arbeitszeitregelungen Die Auf Gesundheit Und Work-life-balance Rücksicht Nehmen Fachliche Und Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Durch Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Und Maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Neue Büroräume In Einzigartigem Design Und Flair Bewerbung An Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Gmbh Werkstättenstrasse 19 51379 Leverkusen Web: Www-de Mail: Scon@rd-architektende Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Zur Verfügung: Tel: 02171/36362-10 Architekt Architektur Architektin Architekturbüro Leverkusen Rheinschiene Opladen Bonn Köln Düsseldorf Duisburg Hochbau Bauzeichner Bauzeichnerin Baurecht Planungsrecht Bauzeichner (m/w) Architektur / Hochbau Ihre Arbeitsschwerpunkte Sind Die LPH 2-5 Sie Arbeiten In Einem Unserer Teams Von Architekten Und Ingenieuren Sie Unterstützen Ihre Teamkollegen Und/oder übernehmen Selbst Die Bearbeitung Eigener (Teil-)Projekte Leverkusen Architekt Architektur Architektin Architekturbüro Leverkusen Rheinschiene Opladen Bonn Köln Düsseldorf Duisburg Hochbau Bauzeichner Bauzeichnerin Baurecht Planungsrecht

Architekt (m/w) Projektleitung / Teamleitung
   Rotterdam Dakowski GmbH (Leverkusen)

Bauzeichner (m/w) Architektur / Hochbau
   Rotterdam Dakowski GmbH (Leverkusen)

Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d
   Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG (Altenkunstadt)

Gabelstaplerbediener (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

IT Systemelektroniker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)